Das bin ich...                         

         ...ich wurde 1964 in Herford geboren. Von meiner Mutter weiß ich, daß ich schon als Kind mit bunten Tüchern am Strand getanzt habe. Im Sportunterricht hatte ich das erste Mal eine "1", als wir Tanzen als AG wählen durften. Die "Wirrren" des Lebens bringen uns manchmal ganz schön weit von uns und unseren Quellen weg. Im Jahr 1999 hat mich mein Weg wieder in meine Geburtsstadt Herford zurück geführt. Dort lebe ich mit viel Herzblut. Meine Arbeit als Heilerziehungspflegerin habe ich mit Leidenschaft in den Herforder Werkstätten der Lebenshilfe getan. 2007 begann ich Biodanza zu tanzen und 2008 startete ich schon die Ausbildung! Inspiriert dadurch begann ich 2012 in Herford den Lebenstanz zu tanzen. Er macht mich reich in meinem Herzen!! Ich bin stolz und freudig, dass ich so etwas Wunderbares tun darf, in meiner Stadt. Und dabei ist die größte Herausforderung für mich, das, was ich beim Lebenstanz entdecke in mein Alltägliches Leben einzuflechten. Ich tanze und staune...